Medienberichte

Es gab eine ganze Menge toller Berichte über den DragonheartBattle in den Medien und von Teilnehmern. Hier sind nur einige der vielen vielen Links zu Artikeln, Bildergalerien und TV-Beiträgen!

lokalo24.de - DragonheartBattle: Läufer trotzen Matsch, Kälte und Wasser

lokalo24 DHB16

Trendelburg. Bei 6 Grad Mitte November und regendurchweichten Böden waren körperliche Fitness und ein eiserner Wille ein Muss. Die wurde am vergangenen Samstag, 19. November, von den Teilnehmern des zweiten DragonheartBattle rund um Trendelburg eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

>>> zum Beitrag <<<

Zweite Auflage der "Schlacht der Furchtlosen"

dtoday SchlachtderFurchtlosen

Trendelburg – Am Samstag, dem 19. November 2016, heißt es wieder "Auf in die Schlacht der Furchtlosen". Der Extrem-Hindernislauf „Dragonheartbattle“ geht in die zweite Runde. Nach der gelungenen Premiere im vergangenen Jahr fiebern hunderte Ausdauersportler dem Event entgegen.

>>>Zum Beitrag<<<

hna.de - Wasser, Schnee, Schlamm

hna WasserSchneeSchlamm

Furchtlose werden auch dieses Jahr für den Extremlauf Dragonheart-Battle rund um das Wasserschloss Wülmersen in Trendelburg gesucht. Zum zweiten Mal richtet Joachim von Hippel nun das sportliche Großereignis im Diemeltal aus, welches für Mitte November anberaumt ist.

>>>zum Beitrag<<<

dtoday.de - Die furchtlosen kehren zurück

dtoday furchtlosen kehren zurück

Der Extrem-Hindernis-Lauf Dragonheartbattle war eines der neuen Highlights im Veranstaltungskalender der Stadt Trendelburg. Knapp 500 Sportler und Tausende Besucher an der Laufstrecke waren von dem Event begeistert. Nach gelungener Premiere im November 2015 haben alle Seiten die Weichen für eine Fortsetzung der Veranstaltung gestellt. Einen neuen Termin für das Event gibt es bereits. Am Samstag, dem 19. November 2016, heißt es dann wieder "auf in die Schlacht der Furchtlosen". 

>>>Zum Beitrag<<<

ab-in-den-urlaub.de - Laufen im Zeichen des Drachen

ab in den urlaub DHB

Sagenumwobene Burgen, unheimliche Moore und finstere Wälder – das klingt verdächtig nach einem neuen Fantasyfilm. Ist aber falsch, denn tatsächlich ist es der DragonheartBattle am 19. November 2016. Bei diesem Cross-Hindernis-Laufs könnte nicht nur der innere Schweinehund sondern vor allem eine zu lebhafte Fantasie zum Verhängnis werden.

>>>Zum Beitrag<<<

Androgon - DragonheartBattle 1.0

androgon startseite

Erfolgreiche Premiere des neuen Cross-Hindernis-Laufs „DragonheartBattle“ 

HNA - Dragonheart-Battle: Von 455 Startern kamen 450 ins Ziel

Dragonheart Battle Von 455 Startern kamen 450 ins Ziel

Bei Ultralauf in Trendelburg war der Reinhardshäger Michael Fiess der beste heimische Starter. Der Lauf führte durch die Diemel, durch Schlamm und über über Strohwände

>>>zum Beitrag<<<

dtoday.de - "Dragonhearts" eroberten die Rapunzel-Stadt

Dragonhearts eroberten die Rapunzel Stadt

Trendelburg (js) - 455 Läufer starteten am Samstag bei der ersten Auflage des Dragonheart Battle. Der 25 Kilometer lange Lauf vom Wasserschloss Wülmersen nach Trendelburg und zurück zum Schloss trägt mit gutem Grund den Beinamen "Die Schlacht der Furchtlosen"

>>>zum Beitrag<<<

HNA - Lauf um diese Medaille

Lauf um diese Medaille

Wülmersen/Trendelburg. Ein Stück weit verläuft die Strecke des Dragonheart Battle in der Nähe der Holzape auf Wegen. Matschig sind die zwar nach dem Regen der vergangenen Tage, aber immerhin sind es Wege.

>>>zum Beitrag<<<

dtoday.de - Schilder für furchtlose Läufer beim DragonheartBattle in Trendelburg-Wülmersen

Schilder fuer furchtlose Laeufer beim DragonheartBattle

Hofgeismar (IS) - Wenn im November sich rund 2000 "Ritter und Edelfräuleins" der Schlacht der Furchtlosen in Trendelburg stellen, dann ist der legendäre DragonheartBattle angesagt.

>>>zum Beitrag<<<

HNA - 600 Ultra-Sportler am Start

600 Ultra Sportler am Start

Trendelburg. Wülmersen und Trendelburg wappnen sich für mehr als 600 unerschrockene Ausdauersportler, die am Samstag, 21. November, beim ersten Dragonheart Battle in Wülmersen an den Start gehen.

>>>zum Beitrag<<<

bhb 2018

Termin:
Samstag, 10. März 2018

pas team feuer

Power, Action
und Survival

Finisher Medaille

Pitman Medaille